Stadtmeisterschaften 2010 der Jugendfechter

Im November und Dezember wurden die Stadtmeisterschaften der Altersklassen Schüler, B-Jugend, A-Jugend und Junioren im Florettfechten ermittelt.
Die Kleinsten 5-9Jahre, durften zum ersten Mal elektrisch fechten.
Unbedarft zeigten sie, was sie gelernt haben.
Sieger wurde Valentin Silver vor Elias Grittner. Platz 3 ging an Christian Tuch vor Robert Jung.
Die „Älteren“ 10 bis 12 jährigen fochten wie folgt.
Sieger wurde Bastian Polcher vor Gregor Schier. Platz 3 ging an Johannes Tuch vor Jean Dechant. Bei den Mädchen gewann Carola Kruthoff vor Patricia Coyle und Salome Schier. Leah Rohrer hatte sich kurz vorher den Arm gebrochen und konnte nicht starten.
Bei den A- Jugendlichen setzte sich EricWeingärtner vor Marius Andresen und Jonas Kruthoff durch. In der Juniorenklasse gewann Eric Weingärtner vor Jonas Kruthoff, David Braun und Marius Andresen. Im November und Dezember wurden die Stadtmeisterschaften der Jugendlichen ausgefochten