33. Heiner Petri Gedächtnis Turnier 18./19. September in Zweibrücken

6 Nachwuchsfechter des TV Homburg starteten beim 33. Heiner Petri Gedächtnisturnier in Zweibrücken.

In der Altersklasse Jahrg. 1999 und 2000 konnte Leah Rohrer unter 10 Teilnehmern den 5. Platz erringen. Carola Kruthoff wurde 7.
Bei den Schülern Jahrg. 1999/2000 erreichte Jean Dechant bei seinem 3. Turnier Platz 12 und ließ weitere 11 Fechter hinter sich.
Eric Weingärtner konnte sich in der B- Jugend unter 30 Teilnehmern bis ins Finale der besten 6 vorkämpfen und platzierte sich auf Rang 5.
Damit war er zweitbester Saarländer und verbesserte sich in der Rangliste auf Platz 2.
Jonas Kruthoff wurde 18.
Marius Andresen hatte keinen guten Tag und erreichte Rang 18 in der A-Jugend.
Als nächstes stehen die Saarl. A-Jugendmeisterschaften nächste Woche in Holz und die Juniorenmeisterschaften in Dillingen an.