22. Freiluftturnier 2019 Weiskirchen

Freiluftturnier in Weiskirchen.

Am Wochenende fand das 22.Freiluftturnier unter den Arkaden in Weiskirchen am See statt.

Gefochten wurde in allen Altersklassen .

Unser Verein war mit 4 Fechtern vertreten.

In der B- Jugend startete Niklas Neumann, der sich über Vorrunde und KO Runde ins Halbfinale vorkämpfte. Platz 4 war seine Ausbeute.

Sein Bruder Lars startete in der A- Jugend und hatte es als Neuling bei seinem 2. Turnier nicht leicht.

Er blieb aber in der Vorrunde nicht Sieglos und schied im KO aus. Er belegte Platz 5.

In der Seniorenklasse der AK 60+ verpasste Norbert Feß seinen 12.Turniersieg dieses Turniers gegen Rolf Kittler (TG Rohrbach) mit 8:10 uns belegte Platz 2.

Dieter Dörrenbächer musste sich in der AK50+ dem Offenburger Haag geschlagen geben und belegte ebenfalls den 2. Platz.

Norbert Feß