11. Freiluftturnier in Weiskirchen

Am 21. und 22.6.2008 fand in Weiskirchen das 11. Freiluftturnier im Degen statt. Für den TV Homburg starteten Jens Dörrenbächer, Katharina Daume und Rebecca Reichert, Dieter Reichert und Rainer Medart.
Jens Dörrenbächer überzeugte zuerst Samstags bei den Aktiven. Er gewann jedes Gefecht und konnte sich so den ersten Platz erkämpfen. Sonntags nahm er bei den Junioren teil. Hier traten Jungs und Mädchen gegeneinander an. Jens musste eine Niederlage gegen Constantin Berhard (ATSV Saarbrücken) einstecken. Am Ende kam es zwischen den beiden zu einem Stichkamp um den ersten Platz welchen Jens mit 5:3 für sich entscheiden konnte. So stand er wieder ganz oben auf dem Treppchen.
Auch Katharina Daume nahm bei den Junioren teil. Sie landete auf Platz 4.
Rebecca Reichert wurde in dieser Altersklasse 5te. Bei der A-jugend erreichte sie mit 3 Siegen und 3 Niederlagen Platz 4. Außerdem nahm Rebecca noch bei den Aktiven teil. Hier reichten 5 Siege nur für Rang 10.
Bei den Senioren gingen Dieter Reichert und Rainer Medart an den Start. Alle 4 Seniorenklassen kämpften gegeneinander. Dieter verlor nur ein Gefecht und war somit Sieger der AK III und Gesamtsieger. Rainer wurde zweiter in der AK